Sponsorenlauf_2020Während des Samstags, 31. Oktober haben unsere Athleten Kilometer um Kilometer auf der 400 Meter Bahn in Wallisellen zurückgelegt, um Beiträge von den zahlreichen Sponsoren zu sammeln. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation mussten spezielle Sicherheitsmassnahmen getroffen werden und die Rennen fanden nach Altersgruppen gestaffelt statt.

WP 20161113 11 43 50 Pro 350x197
Am Sonntag ging es mit unseren Mitgliedern auf die Schlittschuhbahn. Es wurden Pirouetten gedreht und Fliegerli gemacht. Alle hatten eine Menge Spass. Im Anschluss an den schönen Morgen ging es dann zum Brunchen. Es gab ein tolles Buffet mit selbst gebackenen Kuchen und frischen Zopf vom Beck.

Schlittschuhlaufen 350
Gern laden wir Euch zu unserem «Vereinshöck Schlittschuhlaufen und Brunch» am 13. Novmber 2016 ein.
Le 13. novembre 2016, nous vous invitons à participer à nos «Vereinshöck patinage et brunch».

Sous-catégories

Facebook

Membres